Drucken
Zugriffe: 1732

 

3. Südwestfalen-Cup der SPI ausgetragen am 3. Mai in Freudenberg


Am 03. Mai fand in Freudenberg der Südwestfalencup 2008 statt. Auch dieses Jahr kamen noch mehr Schützen zu diesem Treffen und kämpften um die Meisterschaft. Wie in den letzten Jahren spielte das Wetter wieder mit und die Verpflegung konnte unter freiem Himmel stattfinden. Der Grill wurde nicht kalt.
 


Die dazugehörigen Fotos findet ihr im Fotoalbum unter der Rubrik 2008.

Auf dem Schießstand glühten die Läufe.

Nach insgesamt 62 Starts in den verschiedensten Disziplinen fanden die Siegerehrungen statt.

Viele neue Kontakte wurden geknüpft. Vor allem in Bereich der Metall-Patronen Disziplinen waren viele neue Schützen dabei, die noch keinen Kontakt zur SPI hatten. Vielleicht bleibt der Eine oder der Andere bei der SPI. Nach der Siegerehrung blieben noch viele zum gemütlichen Beisamensein.


Die Ergebnisse und Platzierungen findet ihr beim Ergebnissdienst der Homepage.


Wir, das Ausrichter Team für den offenen Südwestfalen-Cup der SPI würden uns sehr freuen, wenn wir den Cup im nächsten Jahr wieder mit ebenso vielen Teilnehmern begehen könnten. Den Termin werden wir wieder rechtzeitig über die gängigen SPI-Medien (Homepage, SPI-Journal, DWJ etc.) bekanntgeben. In diesem Sinne verbleiben wir


mit kameradschaftlichem Gruß

Henry Falk



Autorin: Heike Falk
Bericht online seit: 16.06.2008