Modernisierte und aktualisierte SPI-Homepage!

Liebe SPI-Mitglieder, Schwarzpulverkameraden und -Kameradinnen,

Exakt 11 Jahre nach Gründung der SPI werden wir die bislang von mir federführend gepflegte SPI-Homepage in den nächsten Tagen vom Netz nehmen und durch eine von SPI-Urgestein und Gründungsmitglied Thomas Beling in sehr aufwändiger Kleinarbeit modernisierte und überarbeitete Version ersetzen.

Thomas hat den Grundaufbau im Wesentlichen beibehalten, so dass die Termine, Ergebnislisten etc. wie bislang auf der linken Seite in einer Übersicht gefunden und angeklickt werden können. Allerdings nicht mehr in der von mir bislang verwendeten und inzwischen völlig veralteten Technik mit den sogenannten "Frames".

Der Zugang in den nur für SPI-Mitglieder vorgesehenen Bereich wird in der neuen Version über eine Registrierung vorgenommen, bei der Thomas dann in jedem Einzelfall nach Überprüfung den Zugang freischaltet. Zur Freischaltung des "geschlossenen Bereichs" müssen sich SPI-Mitglieder auf unsere neuen Seite dann allerdings einmalig erst noch neu  "registrieren".  Unten im Text noch einmal deutlich beschrieben.

Es ist im neuen Internetauftritt vorgesehen, dass Ihr künftig die fertigen Anmeldeformulare zur Deutschen Meisterschaft in Form eines .pdf-files direkt von unserer Homepage herunterladen könnt.

Das Rundschreiben per Post bezüglich des SPI-Beitrittes zum BDS bzw. GSVBW ist für Mitte April vorgesehen. Jedes Mitglied wird daher bis Ende April Post von uns in seinem Briefkasten finden. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von diesem Angebot Gebrauch machen würden!
 
Ich gehe fest davon aus, dass unser neuer Internetauftritt, den neuen Gegebenheiten und Techniken des "web 2.0" besser gerecht wird als unser bisheriger und möchte mich im Namen aller Mitglieder beim Thomas für die Bemühungen bedanken, die er in den letzten Monaten in die Modernisierung unserer SPI-homepage für uns alle investiert hat.

Unsere Ausrichter der Wettkämpfe möchten bitte auch die nächste Seite mit Hinweisen für sie beachten: ACHTUNG! An die Ausrichter der Wettkämpfe und Spaß-Schießen. 


85283 Wolnzach, den 30.03.2014

Helmut Leiser

 

Sollten trotzdem Fragen, Bemerkungen oder Anregungen anstehen, wird Thomas Beling langfristig bemüht sein, die auch entsprechend zu bearbeiten.

Benutzt dazu bitte die Kontaktmöglichkeiten auf der linken Seite:

>Kontaktformular< oder >Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!<

Habt ihr Berichte und Fotos, sowie Termine, die eingestellt werden sollen, nutzt bitte die gleichen Kontaktmöglichkeiten.

Für den >Zugang für Mitglieder< ist das alte Kennwort nicht mehr aktuell. Klickt bitte die Seite an >Zur Registrierung<. Hier gebt ihr eure Zugangsdaten ein, die ihr per eMail bestätigt bekommt, wenn ihr registriert seid.

Habt ihr noch keine Zugangsdaten, registriert Euch bitte. Bitte mit korrekter eMail-Adresse, da ihr sonst keine Bestätigung und damit Freischaltung erhalten könnt.

 

Mit kameradschaftlichem Gruß